Die Geschichte des Hotel Hubertus

Der Grundstein des Hotel Hubertus wurde im Jahr 1952 vom den Eltern der heutigen Inhaberin gelegt. Es handelte sich zunächst um ein Gasthaus am Rande des Gernsheimer Waldes. Durch die Nähe zur Natur war dies auch der ideale Ort zur Errichtung eines Tierparks.

Schon damals war der "Hubertus" bei den Einheimischen sehr beliebt und traditionell der Jagd verpflichtet. Zahlreiche Geweihe und Jagdtrophäen in der Gaststätte und dem späteren Hotel zeugten davon.

Im Jahr 1960 wurde die Gaststätte um einen neu errichteten Hoteltrakt erweitert. Der Hubertus hat sich mittlerweile zu einem beliebten Ausflugsziel für zahlreiche Gaste aus nah und fern entwickelt.

Eine zusätzliche Erweiterung und Modernisierung folgte schließlich noch einmal im Jahr 1985 durch den Einzug eines Hotel-Mitteltraktes. Im heutigen Endausbau verfügt das Hotel über 48 Zimmer.

Hier einige Bilder aus dieser Zeit (Anklicken zum Vergrößern):